Rennschwein Rudi Rüssel. Begleitmaterial di Sandra Sitzmann, Birte Voltmer edito da Hase und Igel Verlag GmbH

Rennschwein Rudi Rüssel. Begleitmaterial

Klasenstufen 4, 5 , 6

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Rennschwein Rudi Rüssel. Begleitmaterial

Die direkt einsetzbaren Kopiervorlagen ermöglichen einen handlungsorientierten Umgang mit der Lektüre. Abwechslungsreiche Aufgaben und motivierende Übungen sichern das Textverständnis. Darüber hinaus greifen die Kopiervorlagen wichtige Aspekte aus der Lektüre auf: Die Schüler erhalten Informationen zum Schwein und setzen sich kritisch mit dem Thema "Massentierhaltung" auseinander.Ein Sachtext vermittelt wichtige Fakten zum alten Ägypten und ermuntert die Schüler zum spielerischen Umgang mit Hieroglyphen. Fußballbegeisterte Kinder kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Sie lernen die Maskottchen einiger Vereine kennen und erfinden einen Schlachtruf für die eigene Schule.

Fuori catalogo - Non ordinabile