BWL mit Rechnungswesen für das Berufskolleg. Gymnasiale Oberstufe 1. Nordrhein-Westfalen di Hermann Speth, Hartmut Hug, Martina Lennartz, Gernot Hartmann, Friedrich Härter, Aloys Waltermann edito da Merkur Verlag

9783812005753

3812005751

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione BWL mit Rechnungswesen für das Berufskolleg. Gymnasiale Oberstufe 1. Nordrhein-Westfalen

Dieses Schulbuch (8. Auflage 2019, erscheint im März 2020) umfasst alle im Bildungsplan "Betriebswirtschaft für das Berufskolleg - Berufliches Gymnasium des Landes Nordrhein-Westfalen für die Jahrgangsstufe 11" geforderten Lerngebiete und Lerninhalte. Grundlage ist der im Jahr 2006 in Kraft getretene Bildungsplan. Bei der Strukturierung der einzelnen Kursthemen wurde der im Bildungsplan gefordeten Prozessorientierung und dem Prinzip der Exemplarität ein besonderer Stellenwert beigemessen. Die Neubearbeitung 2017 berücksichtigt die durch das Bilanzrichtlinie- Umsetzungsgesetz [BilRUG] vorgenommene Neudefinition der Umsatzerlöse, die Änderung der Gewinn- und Verlustrechnung sowie den Wegfall der außerordentlichen Aufwendungen und Erträge.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 13.42 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro BWL mit Rechnungswesen für das Berufskolleg. Gymnasiale Oberstufe 1. Nordrhein-Westfalen