Implizites Orthografietraining (ImplOrth) di Dajana Heldner edito da AV Akademikerverlag

Implizites Orthografietraining (ImplOrth)

Die Effekte auf die Lese- und Rechtschreibfertigkeiten von lern- und geistig behinderten KIndern

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Implizites Orthografietraining (ImplOrth)

Diese Studie untersucht, ob ein implizites Orthografie-Training (ImplOrth) die Lese- und Rechtschreibfertigkeiten von lern- und geistig behinderten Schülern im Alter von 10 bis 15 Jahren zu verbessern vermag. Beim ¿Im-plOrth¿ handelt es sich um ein Wort-Bild-Training (WOBIT-Training), wobei die Aufgabe darin besteht, das geschriebene Wort mit der Computermaus dem passenden Bild zuzuordnen. Die vorliegenden Befunde bestätigen den Einfluss des impliziten statistischen Lernens auf die Lese- und Rechtschreibfertigkeiten lern- und geistig behinderter schulbildungsfähiger Kinder.

Spedizione gratuita
servizio Prenota Ritiri su libro Implizites Orthografietraining (ImplOrth)