Grundlagen und Entwicklungen des Stromgroßhandels in Deutschland. Entwicklungen in der Vermarktung erneuerbarer und konv di Hinrich Becker edito da GRIN Publishing

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Grundlagen und Entwicklungen des Stromgroßhandels in Deutschland. Entwicklungen in der Vermarktung erneuerbarer und konv

Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese als Masterarbeit verfasste Publikation untersucht die Veränderungsprozesse des Stromgroßhandels, spezieller der Kraftwerksvermarktung, die sich insbesondere aus der Energiewende und den informationstechnologischen Entwicklungen ergeben. Die Untersuchung basiert auf einer Literaturanalyse sowie auf einer Delphistudie, die relevante Entwicklungen innerhalb und außerhalb der Unternehmen erhebt.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 21.46 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Grundlagen und Entwicklungen des Stromgroßhandels in Deutschland. Entwicklungen in der Vermarktung erneuerbarer und konv