Glück gehabt, kleiner Delfin! di Sabine Rahn, Petra  Fietzek edito da Loewe Verlag

Glück gehabt, kleiner Delfin!

Loewe Verlag

378555902X

Hardback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Glück gehabt, kleiner Delfin!

15Die Leseleiter dreht sich weiter! Denn unsere beliebten Wendeminis sind wieder da. In sechs neuen Bänden können Kinder eine durchgängige Geschichte und mehrere kurze Geschichten mit attraktivem Wendeeffekt lesen. So ist grenzenloser Lesespaß von allen Seiten garantiert!01Sabine Rahn studierte Germanistik und Anglistik. Nach dem Studium unterrichtete sie Deutsch für Ausländer, zapfte Bier in einem britischen Pub, verdiente ihr Geld als Eisverkäuferin in einem walisischen Kinderferiencamp, als Telefonistin, Briefträgerin, Journalistin und als Lektorin. Heute isst sie das Eis lieber selbst, telefoniert nur noch privat und schreibt über alles, was ihr einfällt.01Petra Fietzek, geboren 1955 in Frankfurt a. M., Studium der Germanistik und Kunstgeschichte, danach e zunächst fünf Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig. Ab 1985 freie Schriftstellerin. Neben Kinderbüchern (hauptsächlich Bilder- und Erstlesebücher) Veröffentlichungen von Lyrik, Prosa und Chansons (Text und Musik) für Erwachsene. Mitglied des Verbandes deutscher Schriftsteller, Lesungen in Bibliotheken, Büchereien, Schulen und Kindergärten, Leitung einer Schreibwerkstätten für Jugendliche und Erwachsene, Rundfunkarbeit.01Betina Gotzen-Beek, Jg. 1965, lebt in Freiburg. Nach ihrem Malerei- und Grafik-Design-Studium begann sie Kinderbücher zu illustrieren und ist inzwischen eine der erfolreichsten Illustratorinnen in der deutschen Kinderbuchlandschaft.

Fuori catalogo - Non ordinabile