Gartenkinder di Katja Maren Thiel edito da Franckh-Kosmos

Lingua:
Tedesco

Descrizione Gartenkinder

Für Kinder ist ein Garten viel mehr als ein "verlängertes Wohnzimmer". Hier können sie spielen, Natur entdecken und dabei viel lernen. Wie viel Spaß selbst in ein paar Quadratmetern Grün stecken kann, zeigt dieses liebevoll-lebendige Buch: Sonnenblumenwettwachsen, Pflanzentöpfchen selber machen, mit Pflanzen malen oder fantasievoll mit Steinen spielen - in Schritt-für-Schritt-Anleitungen bietet es einen großen Fundus an Ideen und Experimenten, wie man gemeinsam mit Kindern den Garten entdecken und dort spannende kleine Abenteuer und Naturwunder erleben kann. Dazu gibt es wichtige Pflanzeninfos für Nachwuchsgärtner und eine kleine Tierkunde. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Gartenbuchpreis 2012 (Kategorie Ratgeber, Platz 3).

Fuori catalogo - Non ordinabile