Evaluation der Probleme und Ziele von Studenten di Miklós Sirokay edito da GRIN Publishing

Evaluation der Probleme und Ziele von Studenten

Der Praktische Teil Einer Qualitativen Befragung Am Beispiel Des Fachs Kultur- Und Medienmanagement

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Evaluation der Probleme und Ziele von Studenten

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der vorliegenden Studie wird eine qualitative Befragung exemplarisch durchgeführt. Die Forschungfrage lautet: Welche sind die Ziele und Probleme von Fernstudenten des Studiengangs "Kultur- und Medienmanagement" an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Die Erhebung hat wie jede Form der Evaluation das langfristige Ziel, die Kundenbedürfnisse besser kennenzulernen und die eigenen Leistungen dementsprechend anzupassen. Die Leitfadeninterviews beleuchten die Perspektive des Nutzers der Dienstleistungen. Vorstellbar wäre hiernach anstatt der sofortigen Gegensteuerung, die Durchführung einer repräsentativen, standardisierten Erhebung.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 14.04 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Evaluation der Probleme und Ziele von Studenten