Einführung in das deutsche Recht di Gerhard Robbers edito da Nomos; Manz'sche Verlags- U. UniversitÄtsbuchhandlung

Einführung in das deutsche Recht

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Einführung in das deutsche Recht

15Die "Einführung in das deutsche Recht" stellt die für das Verständnis und die praktische Handhabung wesentlichen Gebiete und Grundfragen des deutschen Rechts dar. Studenten in den Anfangssemestern, ausländische Studierende und Praktiker sowie interessierte Laien finden hier einen Überblick und erste Informationen über die deutsche Rechtsordnung.Für die 5. Auflage ist das Werk auf den neuesten Stand gebracht worden.Der Autor war Professor für öffentliches Recht an der Universität Trier, ist Herausgeber der Reihe, Leiter der Forschungsstelle für Europäisches Verfassungsrecht und aktuell Justizminister des Landes Rheinland-Pfalz.

Fuori catalogo - Non ordinabile