Digitales Fernsehen - Digitaler Hörfunk Technologien von morgen / Digital Television - Digital Radio Technologies of Tom edito da Springer Berlin Heidelberg

Technologies Of Tomorrow - Proceedings Of A Congress Held In Munich, November 25/26, 1993

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Digitales Fernsehen - Digitaler Hörfunk Technologien von morgen / Digital Television - Digital Radio Technologies of Tom

Die Digitalisierung, die über kurz oder lang alle Gebiete der Kommunikations- und Informationstechnik erfaßt, wird auch für den Rundfunk (Fernsehen und Hörfunk) von großer Bedeutung sein. Neue digitale Übertragungssysteme werden die technische Qualität bei der Verbreitung von Programmen wesentlich verbessern und weitere Kapazitäten - insbesondere beim Satellitenrundfunk - erschließen. Der Kongreß des "Münchner Kreises" bzw. die hieraus resultierende Veröffentlichung informiert über den aktuellen Stand der Digitalisierung in Fernsehen und Hörfunk und betrachtet die damit zusammenhängenden Fragen aus technischer, rundfunkpolitischer und industriepolitischer Sicht.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 36.39 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Digitales Fernsehen - Digitaler Hörfunk Technologien von morgen / Digital Television - Digital Radio Technologies of Tom