Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid di Matthias Annen edito da AV Akademikerverlag

Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid

Wie Touristen bei ihren Reiseentscheiden Kosten und Nutzen abwägen

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid

Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die bestehenden Forschungslücken bezüglich Auslösern für Reiseentscheide zu schliessen. Die erste Untersuchung erfasst entscheidungsrelevante Kriterien mit einer offenen Umfrage. Die meistgenannten Kriterien, die in der ersten Umfrage generiert wurden, werden in einer zweiten geschlossenen Umfrage validiert. Die Ergebnisse der zweiten Umfrage bestätigen die genannten Kriterien der ersten Umfrage. Abweichungen können anhand des Untersuchungsdesigns erklärt werden. Als Ergebnis resultiert eine Liste mit 16 entscheidungsrelevanten Kriterien, die Reiseentscheide beeinflussen. Diese können als Vorlage für praktische Implikationen für das Marketing und die Kommunikation von Reiseanbietern sowie -destinationen verwendet werden. Die wichtigsten drei Entscheidungskriterien sind ¿Wetter/Klimä, ¿Preis-Leistungs-Verhältnis¿ und ¿Landschaft¿.

Spedizione gratuita
o 3 rate da € 18.94 senza interessi con
servizio Prenota Ritiri su libro Die Kategorisierung von Auslösern für den Reiseentscheid