Deutsch korrekt - Wortarten di Ilka Bonten, Hans-Jürgen van der Gieth edito da Buch Verlag Kempen

Deutsch korrekt - Wortarten

Lern- und Übungsmaterial

Hardback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Deutsch korrekt - Wortarten

"Deutsche Sprache, schwere Sprache?" - Nein! Mit diesem Lern- und Übungsmaterial für die Hand der SchülerInnen können Sie ihnen zeigen, dass Deutsch gar nicht so schwer ist und vor allem auch Spaß machen kann. Leicht verständliche Erklärungen, Texte aus dem Lebensalltag der Kinder und viele Übungen, um Deutschprofi zu werden: All das bieten die neuen Übungshefte für "korrektes" Deutsch! // Aus dem Inhalt: Nomen - Verben - Adjektive - Pronomen - Numerale - Adverbien - Konjunktionen - Artikel - Präpositionen - Interjektionen / Außerdem sind Lösungen zur Selbstkontrolle der Kinder sowie kreative Angebote zur Erholung nach den Arbeitsaufträgen in den Heften enthalten.

Fuori catalogo - Non ordinabile