"der Kluge Richter - Den Schluss Einer Kalendergeschichte Selber Schreiben di Gunnar Norda edito da Grin Publishing

"der Kluge Richter - Den Schluss Einer Kalendergeschichte Selber Schreiben

Kalendergeschichten Und Anekdoten

365648354X

Descrizione "der Kluge Richter - Den Schluss Einer Kalendergeschichte Selber Schreiben

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Studienseminar Nordhorn für das Lehramt an Grund-, Haupt- u. Realschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterrichtsentwurf eines erfolgreichen Unterrichtsbesuches in einer 7. Realschulklasse mit den Kompetenzen der Unterrichtseinheit, einer vollständigen Gliederung der Unterrichtseinheit, Zielen und Teillernzielen bzw. Kompetenzen der Unterrichtsstunde, dem geplanten Unterrichtsverlauf in tabellarischer Form, vollständigen Literaturangaben und eingesetzten Arbeitsblättern/Folien. Kernkompetenz der Stunde: Die Schüler gehen durch Verfassen eines eigenen Schlusses produktiv-kreativ und kriterienorientiert (Kalendergeschichten sind unterhaltsam und lehrreich) mit der Erzählung ¿Der kluge Richter¿ um.

Prodotto momentaneamente non disponibile

Inserisci la tua e-mail per essere informato appena il libro sarà disponibile