Dä kleene Prenz di Antoine de Saint-Exupéry edito da Droste

Lingua:
Tedesco

Descrizione Dä kleene Prenz

15Liebevoll und geistreich übertragen ins Düsseldorfer Platt, mit den Originalzeichnungen von Antoine de Saint-Exupéry! - Antoine de Saint-Exupérys Geschichte vom kleinen Prinzen, der zusammen mit einer Rose auf dem Planeten Asteroid B 612 lebt und die Erde besucht, hat in den vergangenen Jahrzehnten Millionen von Lesern gerührt. Die Düsseldorfer Mundart-Expertin Monika Voss hat das weltbekannte Buch jetzt mit viel Liebe zum Detail und bildreichen Worten ins Platt übertragen. "Dä kleene Prenz" in Düsseldorfer Mundart ist ein Buch voller Menschlichkeit, Zuneigung, Wärme und Freundschaft zum Wiederentdecken und Verschenken.01Monika Voss ist gebürtige Düsseldorferin und anerkannte Mundart-Expertin. Sie ist als freie Mitarbeiterin für die Rheinische Post tätig und seit 2007 im Rahmen des Projektes Patenschaften zur Förderung und Stärkung der Lesekompetenz von Kindern Patin der Düsseldorfer Max-Schule. Im Droste Verlag sind von ihr bereits sechs Bücher in Düsseldorfer Mundart erschienen.

Fuori catalogo - Non ordinabile