Clarissa und das blaue Kamel di Rupert Riedl edito da Seifert-Verlag

Lingua:
Tedesco

Descrizione Clarissa und das blaue Kamel

"Worin die Geschichten zusammenfließen, das ist jenes Geplätscher, das aus allen Quellen der Subjektivität gespeist ist." (Rupert Riedl) 3902406054AutorenporträtUniv.-Prof. Dr. Rupert Riedl, geb. 1925 in Wien. Studium der Biologie. Danach meereskundliche Studien in Kalifornien, Florida und Puerto Rico. 1968 Ruf an die University of North Carolina als Kenan Professor of Zoology, die nach Rang, Gehalt und Einfluss höchste Auszeichnung, welche die Universität zu vergeben hatte. 1971 Rückkehr nach Wien. Seit 1973 Vorstand des Instituts für Zoologie der Universität Wien. Gründer des Konrad-Lorenz-Instituts für Evolotions- und Kognitionsforschung.Dem breiten Fernsehpublikum ist Rupert Riedl vor allem durch die Dokumentarserie "Die Gärten des Poseidon" zu einem Begriff geworden.

Fuori catalogo - Non ordinabile