Chinesisch - Sprachkurs Fur Medizin Und Alltag di Paul U. Unschuld, Zheng Jinsheng edito da Springer-verlag Berlin And Heidelberg Gmbh & Co. Kg

Chinesisch - Sprachkurs Fur Medizin Und Alltag

Band 1: 18 Situationsdialoge

Paperback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con o la

Descrizione Chinesisch - Sprachkurs Fur Medizin Und Alltag

Eine unverzichtbare Hilfe fA1/4r alle, die schnell Chinesisch lernen wollen. Anhand realistischer Dialoge kann jeder Chinareisende sich bereits nach kurzer Zeit chinesisch unterhalten. Das Buch ist leicht verstAndlich aufgebaut: Unter den chinesisch geschriebenen SAtzen steht die Lautschrift und die deutsche Aoebersetzung. Anders als bei den A1/4blichen ReisesprachfA1/4hrern und LehrbA1/4chern legen die Autoren den Schwerpunkt auf medizinische Situationen. Vermittelt werden dabei neben alltAglichen Redewendungen ein Grundwortschatz aus dem Bereich der westlichen und der chinesischen Medizin und Pharmazie, der medizinischen Technologie und des Gesundheitswesens. Damit wird das Buch zur unschAtzbaren Hilfe insbesondere fA1/4r deutschsprachige A"rzte, Wissenschaftler und Studenten, aber auch fA1/4r Mitarbeiter in Firmen, die mit chinesischen Partnern persAnliche Kontakte pflegen mAchten.

Fuori catalogo - Non ordinabile