Biochemie di Hanni Kirchner, Julia  Mühlhäußer edito da Elsevier, MÜnchen; Urban & Fischer

Biochemie

Collana:
Basics

343742386X

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Biochemie

Speziell für Medizinstudenten gemacht: der perfekte Überblick über die gesamte Biochemie! Von A wie Aminosäuren bis Z wie Zellstoffwechsel - mit vielen Versuchsberschreibungen zur optimalen Praktikumsvorbereitung. - mit Klinikkästen, Beispielaufgaben und Glossar - jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "Basics"-Stil - geschrieben von einem starken Team aus Studenten und erfahrenen Ärzten, die wirklich Bescheid wissen. So wird Biochemie verständlich, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!

Fuori catalogo - Non ordinabile