Asterix latein 04 di René Goscinny, Albert Uderzo edito da Egmont Comic Collection

Asterix latein 04

Gladiator

Hardback
Lingua:
Tedesco
Acquistabile con il Bonus 18app o la Carta del docente

Descrizione Asterix latein 04

Die einen brüsten sich mit einzelnen lateinischen Zitaten aus Asterix-Comics - die anderen lesen die Gallier-Geschichten gleich in Gänze in lingua latina. Denn die Asterix Latein-Bände sind für Schüler und Lehrer eine tolle Alternative zu De bello gallico. Auch Fans der totgesagtesten aller Sprachen kommen so in einen besonderen Lesegenuss. Jedem Asterix Latein-Band liegt ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen und deren Übersetzung bei. Mit Asterix auf Lateinisch wird selbst eine Doppelstunde Latein fakultativ am Freitagnachmittag zu einem humorvollen Vergnügen!

Fuori catalogo - Non ordinabile