Abschlussprüfung 10. Klasse Mathematik edito da Klett Lerntraining

Abschlussprüfung 10. Klasse Mathematik

18 app bonus cultura per i nati nel 2005libro acquistabile con carta del docente
Acquistabile con il Bonus 18app o la Carta del docente

Descrizione Abschlussprüfung 10. Klasse Mathematik

Buch mit Original-Prüfungen online Die umfassende und optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung in der 10. Klasse. Das Buch enthält den kompletten, prüfungsrelevanten Stoff zur schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung. - Nachlesen: Wissenskästen zu allen prüfungsrelevanten Themen wiederholen und erklären die wichtigsten Regeln - Üben: Prüfungstypische Aufgaben mit Zeitangaben trainieren den Prüfungsstoff, mit ausführlichen Lösungen - Schüler-Tipps: Ehemalige Prüflinge geben erfolgreich erprobte Hilfestellungen zu besonders schwierigen Themen - Testen: Kostenlose Original-Prüfungen online üben den Ernstfall und überprüfen den Lernerfolg Für alle Schülerinnen und Schüler in der Klasse 9 und 10, die sich auf den mittleren Bildungsabschluss (Realschule, Gemeinschaftsschule, Gesamtschule, Mittelschule, Oberschule, Regelschule, Regionalschule und Sekundarschule) vorbereiten.