TERRA Geographie für Berlin/Brandenburg. Ausgabe für die Grundschule. Schülerbuch 5./6. Klasse edito da Klett Ernst /Schulbuch

Hardback
Lingua:
Tedesco

Descrizione TERRA Geographie für Berlin/Brandenburg. Ausgabe für die Grundschule. Schülerbuch 5./6. Klasse

Das Schülerbuch bietet eine unterrichtspraktische Umsetzung des Rahmenplans mit den bewährten Merkmalen wie dem lernbezogenen Farbleitsystem und der gründlichen Methodenschulung, erweitert um konzeptionelle Neuerungen. So z.B. - die Stärkung der Orientierungskompetenz, - eine verbesserte Aufgabenkultur, - Differenzierungsangebote, - kompetenzorientierte Trainingsseiten und - ein klares Verweissystem u.a. zur direkten Einbindung von Internetangeboten."

Fuori catalogo - Non ordinabile