Histoire / Geschichte - Europa und die Welt seit 1945 edito da Klett Ernst /Schulbuch

Histoire / Geschichte - Europa und die Welt seit 1945

Paperback
Lingua:
Tedesco

Descrizione Histoire / Geschichte - Europa und die Welt seit 1945

Deutsche AusgabeKorrektur zur Seite 150 (PDF-Datei, 32 KB) Mehr Informationen zum Projekt unter: www.histoiregeschichte.com--> Histoire/Geschichte, das weltweit erste binationale Geschichtsbuch, verfasst von deutschen und französischen Autoren. Zum ersten Mal wird Schülern verschiedener Nationen Geschichte aus einem identischen Lehrbuch vermittelt. In fünf Teilen wird die Entwicklung Europas und der Welt seit 1945 dokumentiert.Die beiliegende CD-ROM bietet Zusatzmaterialien, weitere Quellen, Methodenseiten und ein deutsch-französisches Glossar. Alle Materialien werden in deutscher und französischer Sprache angeboten. Film zum Projekt"

Fuori catalogo - Non ordinabile